Hotel Garni Chasa Castello relax & spaHotel Garni Chasa Castello relax & spaHotel Garni Chasa Castello relax & spa
Booking.com

Lounge

Viel Platz zum Entspannen und Wohlfühlen

Seit Juni 2011 präsentiert sich das Chasa Castello noch großzügiger und vielfältiger. Eine moderne, lichtdurchflutete Lounge an der Süd-Ostseite des Hauses lädt ein zum Verweilen, Träumen und gemütlichen Beieinandersein.

Täglich genießt man hier - mit herrlichem Blick auf die Berge Samnauns - warme und kalte Getränke, ausgewählte Weine oder raffinierte Cocktails. Die neue Lounge ist somit auch ein wunderbarer Ort, um einen aktiven Tag in entspannter und geselliger Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Durch den Umbau des Hauses konnten wir auch den Frühstücksraum noch großzügiger gestalten. Unsere Castello-Gäste genießen hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in gewohntem alpenländischen Stil.



Shopping in der Zollfreioase Samnaun - Silvretta Samnaun Ischgl Snowboard Ischgl Samnaun Paznauntal Ferienwohnung Unterkunft Skiurlaub Wandern